„Wenn der Wind stärker weht, bauen die einen Mauern, die anderen Segelschiffe.“ (Chinesische Weisheit)


Über mich

Jede Herausforderung als Chance begreifen zeichnet mich aus und betont meine hohe Problemlösungskompetenz.

Auf der Grundlage einer kaufmännischen Ausbildung sowie über drei Jahrzehnten ausgewiesener Erfahrung in diversen Unternehmen des Handwerks, biete ich ein exzellentes Netzwerk an Dienstleistern. Meine starke Affinität zur Immobilienbranche gepaart mit der ausgewiesenen Freude am Gestalten und Organisieren rundet mein Angebot ab.

Gemäß dem Motto „Ihr Objekt - mein Auftrag“ biete ich das Leistungsversprechen - strukturiert, anpackend, lösungsorientiert sowie verbindlich - meine Aufträge zu erfüllen.

Anja Honigmann

Rufen Sie uns an

Mobil +49 1520 3051252

Am Wolfsbaum 15
63533 Mainhausen
info@honigmann-objektverwaltung.de












Was macht mich aus?

IHK-zertifizierte Immobilienverwalterin nach § 26 a WEG

Einschlägige Branchenkenntnis mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in Bau- u. Dienstleistungsunternehmen

Ausgeprägte Kundennähe und Problemlösungsorientierung

Durchsetzungsvermögen und Ergebnisorientierung

Expertin in Gewährleistungsansprüchen

Aktuelles Branchenwissen durch systematische Weiterbildung nach § 34 c GewO


Infos zum Unternehmen

Umfangreiches Dienstleister- und Handwerkernetzwerk

Unkomplizierte und schnelle Erreichbarkeit

Verwaltung WEG- u. Mietobjekt im Radius von 30 km um den Firmensitz

Nutzung einer lizensierten, branchenüblichen Fachsoftware für die laufende Buchhaltung sowie die Erstellung der Jahresabrechnungen

Berufszulassung nach § 34 c GewO – Kreis Offenbach



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram